Mittwoch, 10. November 2010

Ich weiß nich,wass so schwer daran ist,das endlich schnee fällt.!
Es soll jetzt anfanen zu schnein.
Ich Liebe den Winter,einfach raus gehen,mit den geschwistern schlitten Fahren,im Schnee Wälzen und einfach mal die Person sein,wie man auch sein will.
Schneeängel und Schneemänner Bauen,und Lachen,einfach mal alles rauslassen,wass man drauf hat!
Auspauern!,abends rein gehen,ein Warmen Kakao trinken,und Fern;Pc oder ein buch lesen.
Abend's ausruhen,und am nächsten Tag geht es weiter.
Das möchte ich jetzt schon tuhen,aber wie denn,ohne schnee :/
ALsooo,lass es schnein!!! -.-
Ich hoffe,dass endlich schnee angetanzt kommt,denn ich LIEBE schnee einfach (:
 Ich freue mich schon auf die Schneeballschlachten auf dem Schulhof :D
Und Wenn man nachhause kommt,eingeseift zu werden,von i.einer person :D

Eine Dicke Jacke,Handschuhe,ein schal und enie Mütze,und schon kanns Los gehen.
Dick eingepackt,und ab in den schnee,ich habe mich früher immer in dem Schnee selber eingepackt,mich selber zugebuttelt,nach der zeit wurde es warm da in dem schnee :D
was mich früher seehr gewundert hat ;)

Also,Also,Also,Lass es Bloß schneien!!!
Schnee,Schnee,Schneee *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen